Boonkid Jackson - Drums

Seit Juli 2012 sitzt Boonkid Jackson an den Drums bei Souled Out. Die Zusammenarbeit kam zustande, da sich der Souled Out- Proberaum in unmittelbarer Nähe zu Boonkid’s Haus befindet. Zufällig ist der Musikgeschmack aller Beteiligten in der Band ähnlich und so wurde eine Zusammenarbeit unausweichlich.

 

Der 1967 Geborene hatte Unterricht am Konservatorium in Cottbus als zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule noch eine Mauer stand und niemand wusste, was ein „Euro“ ist.

 

Seine zahlreichen Konzertreisen führten Ihn in die USA, nach Australien, in die Schweiz, nach Österreich und in fast jeden Club der deutschen Livemusikszene. Dort spielte er mit bekannten, weniger bekannten und gänzlich unbekannten Musikern, um sich seine Trommelstöcke und Felle zu finanzieren.

 

Nennenswerte Stationen seiner Karriere sind u.a.

- Gitze Band / Gitze Roadshow

- Devils & Soehne

- Fast Eddy's Blue Band

- Tim Beam &The Dead Flowers

- 12 ½

- Findet Massalski

- Cluster

- Chilly Shuffle

 

Zur Zeit ist er neben Souled Out mit der Gitze Band (Wolle Kriwanek Cover) und den Caputos unterwegs.

 

Boonkid spielt DW Drums, Paiste Becken und hat ein Roland SPD-SX. Er ist bei Facebook und möchte keine Spielanfragen.

 

Verlinken:

http://www.gitze-roadshow.de/

http://www.the-caputos.de/